• Jobs Job bei GIF ActiveVent GmbH

Bauleiter / Projektleiter (m/w)

GIF ActiveVent GmbH

Ulm

Ulm

Bauleiter / Projektleiter (m/w) GIF ActiveVent GmbH Ulm Technische Umsetzung unserer werkvertraglichen Leistung; Teilnahme an Bau- und Koordinationsbesprechungen; Baustellenvorbereitung; Führung eines (oder mehrerer) Montageteams; ggf. die Erarbeitung von Nachtragsleistungen.

Die Firma Gmbh Gehört Zu Einem Der Weltweit Führenden Hersteller Von Küchenlüftungssystemen Und Hat Sich Auf Die Entwicklung Planung Und Herstellung Von Flächenaktiven Be- Und Entlüftungsdecken In Gewerblich Genutzten Küchen Von Hotels Restaurants Krankenhäusern Hochschulen Und ähnlichen Einrichtungen Spezialisiert Unser Inhabergeführtes Unternehmen Wurde Im Jahre 1976 In Freiburg Gegründet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Süd Im Raum Ulm Ab Sofort Einen Engagierten Kollegen (m/w) Als Bauleiter/projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Ihre Tätigkeit Umfasst Die Planung Und Ausführung Der Technischen Abwicklung Unserer Projekte Sowie Die Betreuung Der Projektpartner Vor Ort Sie Sind In Einem Radius Von Ca 350 Km Um Ulm Tätig Gelegentliche übernachtungen Sind Deshalb Nicht Ausgeschlossen In Enger Koordination Mit Einem Projektsachbearbeiter In Unserem Stammhaus Leisten Und Verantworten Sie: Technische Umsetzung Unserer Werkvertraglichen Leistung Teilnahme An Bau- Und Koordinationsbesprechungen Baustellenvorbereitung Führung Eines (oder Mehrerer) Montageteams Ggf Die Erarbeitung Von Nachtragsleistungen Abnahme Unseres Gewerks Zusammen Mit Dem Auftraggeber Erstellung / Prüfung Von Aufmaßen Prüfung Von Rechnungen Unsere Nachunternehmer übergabe Der Revisionsunterlagen Und Einweisungen Des Betriebspersonals Betreuung Unsere Serviceleistungen Wie Zb Reinigungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Zeichner Oder Techniker Und Idealerweise Bereits Berufserfahrung Im Bereich Klima- Und Lüftungstechnik/technische Gebäudeausstattung Alternativ Waren Sie Im Bereich Der Großküchenplanung Und Realisierung Einige Jahre Tätig Sie Sind Es Gewohnt Selbständig Und Flexibel Zu Arbeiten Und Verstehen Es Trotz Einiger Geografischer Distanz In Einem Team Zu Arbeiten Zuverlässigkeit Und Präzision Sind Für Sie Selbstverständlich Die Deutsche Sprache Beherrschen Sie In Wort Und Schrift Englisch Als Fremdsprache Wäre Vorteilhaft Da Wir Sie - Bei Entsprechender Bereitschaft Ihrerseits - Durchaus Auch Zu Internationalen Aufgaben Beratend Einsetzen Würden Sie Verfügen über Eine Fahrerlaubnis Der Führerscheinklasse B Der Sichere Umgang Mit Den Ms-office-programmen Und Idealerweise Auch Kenntnisse In Autocad Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Bei Uns Erwartet Sie Eine Langfristige Vielseitige Und Interessante Tätigkeit In Einem Stetig Wachsenden Geschäftsbereich Sie Werden Teil Unseres Bauleiterteams Und Erhalten Eine Umfassende Einarbeitung Sowohl Im Stammhaus Freiburg Als Auch Durch Ihre Zukünftigen Kollegen In Der Bauleitung Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Mit Eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Und Eine Angemessene Entlohnung Sie Erhalten Einen Firmenwagen Mit Der Möglichkeit Zur Privaten Nutzung Ihre Bewerbung: Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Einstiegstermins An Die Nachstehende Adresse Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Konstruktionszeichner Konstruktionzeichnerin Entwurf Fachkraft Technik Techniker Konstruktion Zeichnung Klimatechnik Bauingenieur Lüftungstechnik Lüftungstechniker Bauzeichner Bauleiter Bauleitung Ingenieur Bauleiter / Projektleiter (m/w) Technische Umsetzung Unserer Werkvertraglichen Leistung Teilnahme An Bau- Und Koordinationsbesprechungen Baustellenvorbereitung Führung Eines (oder Mehrerer) Montageteams Ggf Die Erarbeitung Von Nachtragsleistungen Ulm Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Konstruktionszeichner Konstruktionzeichnerin Entwurf Fachkraft Technik Techniker Konstruktion Zeichnung Klimatechnik Bauingenieur Lüftungstechnik Lüftungstechniker Bauzeichner Bauleiter Bauleitung Ingenieur

Techniker/in als Bauleiter / Projektleiter (m/w)
   GIF ActiveVent GmbH (süddeutschen Raum)

Bauleiter / Projektleiter (m/w)
   GIF ActiveVent GmbH (Ulm)

Kundendiensttechniker, Servicetechniker /-monteur (Systemelektroniker, Elektroanlagenmonte
   Schmid Alarm GmbH (Stockdorf)

Erzieherin (m/w/d) Naturkindergarten
   Markt Oberstaufen (Isny im Allgäu)

(Junior) Projektmanager HR Reporting (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)